Hair&Care Montabaur Bewertungen

Kleiner Markt 15, 56410 Montabaur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
863 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich, sehr Serviceorientiert, schnell und sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden! Schnelle Terminbuchung, toller Haarschnitt und sehr freundliches Personal. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 👍
Der Friseurbesuch war wirklich spitze. Es war eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen waren alle super lieb. Die Liebe Tonja war super fix, hat mich bestens beraten, alles top erklärt und war wirklich super charmant, ich komme wieder!
Wohlfühlatmosphäre im Salon und breites Angebot an Behandlungen. Es wird sich Zeit genommen die individuellen Wünsche des Kunden zu verstehen und zufriedenstellend umzusetzen. Ich kann den Salon wärmstens empfehlen!
Eine komplette Veränderung in gut 2 Stunden ... Dank Lissi kein Problem. Top Beratung, super freundlich. Geniales Ergebnis!
54
1
54
55
56
88
56