Hair&Care Montabaur Bewertungen

Kleiner Markt 15, 56410 Montabaur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
863 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das erste und nicht das letzte Mal da gewesen! Top! 😊
Haare sind wieder top 🤗🤗
Salonantwort anzeigen
Es war wieder ein toller Termin. Meine Vorstellung wurde vom Endergebnis komplett übertroffen.
Professionalität auf sehr hohem Niveau!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man ging auf meine Bedürfnisse ein und gab mir auch Tipps für die Haarpflege zu Hause. Die Behandlung fand in freundlicher Atmosphäre statt. Und die Frisur ist genauso geraten, wie ich es mir gewünscht habe. Dankeschön.
4
1
4
5
6
88
6