Hair by Hannah

5,0
407 Bewertungen
Möckernstraße 67, Berlin, 10965
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
407 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte mein bestes Färbeergebnis überhaupt bei Jenny! Meine Vorstellungen und Wünsche würden übertroffen und im Detail auf meine Haare eingegangen :) Jenny ist sehr kompetent, hat ein super Technik und wissen. Ich komme wieder
Das absolut beste Preis-Leistungsangebot! Ich bin so froh Hannah gefunden zu haben.
Das war mein absolut erster Friseurtermin (bin 52) an dem ich auch noch am nächsten Tag rundum glücklich bin. Das allerste Mal wurde bei der Farbberatung auch auf die Augen- und Hautfarbe geachtet. Perfekt! Ich habe euch schon weiter empfohlen und kann nur Jedem dieses tolle junge Team empfehlen! Ihr macht eure Arbeit mit Wissen und ganz viel Herz und das spürt man. Ganz viel Erfolg weiterhin! 🍀
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
sehr netter, junger, professioneller haarsalon
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Info

Hey, ich freue mich dich mit meinem umfassendem Angebot, vorallem im Bereich Farbtechniken, bei mir willkommen zu heißen! Gerne kannst du dir auch über das Buchungssystem das kostenlose Beratungsgespräch für Neukunden buchen. So kann ich dich ganz individuell und typgerecht beraten!

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Hannah sagen

Sympathisch20
Talentiert19
Aufmerksam16
Kompetent15

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Hair by Hannah
Möckernstraße 67
10965 Berlin

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Hair by Hannah in Berlin-Kreuzberg ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S- & U-Bahnstation Yorckstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Hannah hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren rauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, freundlich.
  • Expertise: Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex.
  • Extras: Es gibt einen Salonhund.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Friseure in der Nähe