Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Der Salon macht einen schönen und gepflegten Eindruck. Auch meinen Friseur fand ich sehr freundlich. (Es war ein anderer, als von Treatwell bestimmt. Da es mich nicht gestört hat, habe ich es nicht Angemerkt)
Gestylt von Mamadou Bailo•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Mega toll!!Swetlana macht eine tolle Arbeit!Bin jedes Mal begeistert !
Gestylt von Swetlana Dall•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Ammar Omar•Herren - Trockenhaarschnitt
Noah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, wie immer! Guter Service, netter und familiärer Umgang.
Gestylt von Mamadou Bailo•Herren - Trockenhaarschnitt
Andi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Service Top Leute
Gestylt von Juan Sebastian•Herren - Trockenhaarschnitt