Hair Beauty Wellness Venus

Turmstr. 19, Nagold, 72202

Leider ist Hair Beauty Wellness Venus auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Levend Barbershop

9 reviews
Königstraße 77, 72108 Rottenburg am Neckar

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wow, ich war ja schon bei vielen Friseursalons aber dieser hat alles übertroffen. Das Ambiente ist ganz anders als bei den üblichen Salons. Ich wurde sofort freundlich begrüßt und kam sofort dran. Das Team ist klein und sehr familiär, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut beraten. Ich komme gerne wieder :-)
😉👍
Sehr angenehme ruhiges Ambiente, die Frisörin hat sich Zeit gelasssen und der Haarschnitt ist einwandfrei.

Saloninfo

Hair Beauty Wellness Venus
Turmstr. 19
72202 Nagold

Modern! Elegant! Exklusiv! Mit diesen Attributen lässt sich das Hair Beauty Wellness Venus in Nagold bestens beschreiben. In der Turmstraße, nur eine Ecke vom schönen Ufer des Flusses entfernt, der der Stadt ihren Namen schenkte, liegt der Salon von Maria und ihrem Team.

Die Kundinnen und Kunden erwartet ein ganzheitliches Konzept, bei dem man selbst immer im Mittelpunkt steht. Dank großer Kompetenz in Sachen Farbe und Schnitt und durch eine individuelle Beratung, auch was Farben angeht, findet man immer den Look, der gerade zu einem passt. In royalem und großzügigem Ambiente, kann man sich so richtig wohl fühlen und sich verwöhnen lassen. Die höchsten Ansprüche sind für den exklusiven Salon das Mindeste. Deshalb gewährleisten nicht nur die top ausgebildeten Friseure und Stylisten ausgezeichnete Qualität. Auch die Verwendung einzig bester Produkte ist mit dafür verantwortlich, dass ein konstant hohes Niveau gehalten werden kann.
Carmen, Maria und Micela bilden das Team der Venus in Nagold und kümmern sich mit viel Engagement um ihre Gäste. Die luxuriöse Einrichtung spiegelt sich in der Professionalität der Behandlungen und im Service der Mitarbeiter wieder. Trotzdem herrscht in dem exklusiven Salon eine freundschaftliche, familiäre Atmosphäre, in der jeder sofort aufgenommen wird und sich wie zu Hause fühlen kann.

Lass dich herzlich willkommen heißen und genieße ein ganz besonderes Hair Beauty Wellness Erlebnis. Buche einen passenden Termin für Dich und Deine Bedürfnisse noch heute online.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen