Zuerst vom Preis etwas "erschrocken" - er ist es aber absolut wert!!!
Wenn ich die Einzelleistungen zusammenzähle kostet es bei anderen min. das gleiche und der Service, die Beratung und die Ausführungen waren bei hier TOP!
Auf jeden Fall wieder ...
Herrenhaarschnitt
Philipp•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Überrascht durch einen neuen Mitarbeiter. Und der versteht was von Bartpflege.
Herrenhaarschnitt
Andre•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Herrenhaarschnitt
Max Leinung •vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie es sein soll. Danke, Anne. :-)
Herrenhaarschnitt
Uwe•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gepflegtes Ambiente, sehr gute Beratung und freundliche Bedienung, toller Schnitt, ich bin ringsherum zufrieden