Ich war vom Ambiente sehr überrascht. Alle waren zuvorkommend und nett. Das Sitzen am Gemeinschaftstisch hat mir nicht so unbedingt gefallen. - Meine neue Frisur gefällt mir, etwas zu kurz ( wachsen ja wieder),und ich hätte mir einige Straehnchen sichtbarer gewünscht.
Gestylt von Jacqueline Leps•Damen - Coloration
Annelore•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes lockeres Klima, Haarschnitt perfekt.
Gestylt von Franziska Rarek•Herrenhaarschnitt
Sven•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und trotzdem sehr private Atmosphäre.
Herrenhaarschnitt
Tom•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war, wie immer, rundum zufrieden. Moderner Style, individuelle Beratung, angenehmer Aufenthalt und schickes Ergebnis überzeugen absolut. Ich komme wieder!!!
Herrenhaarschnitt
S.•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal leider kein Wow. Die Luft im Salon war offenbar gespannt. Nach 30 Minuten warten ein Getränk erhalten, andere Kundin wartete 10 Minuten um überhaupt bemerkt zu werden obwohl 4-5 Personen tätig waren. (Bart-)Schnitt und Styling leider diesmal nur zufriedenstellend - nach zwei Tagen kaum noch etwas von zu sehen. Dafür aber deutlich mehr gezahlt als sonst. Kenne ich anders von euch. Schade.