Es war der 1. Besuch für mich in diesem Friseursalon. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut beraten, das Personal war durchweg freundlich. Leider bin ich aber mit dem Endergebnis nicht zufrieden, meine Strähnen sind so gut wie gar nicht sichtbar, es war von Anfang an, ein anderes Farbergebnis gewünscht. Der Endpreis war meines Erachtens viel zu hoch.
Extras Friseur
Stefanie•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle individuelle Beratung und super Endergebnis.
Gestylt von Franziska Rarek•Extras Friseur
LieMa•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, pünktlichste Bedienung.
Gestylt von Franziska Rarek•Herrenhaarschnitt
Klemens•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nicht beklagen. Wie immer top Service.
Herrenhaarschnitt
Malkowsky•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war sehr angenehm. Jeder war höflich, zuvorkommend und alle lächelten. Ich war sehr begeistert von meinem Platz, an dem riesen Fenster :)
Im ganzen, war es ein sehr schöner besuch und ich komme gerne wieder
Gestylt von Jacqueline Leps•Damen - Haarkuren & Pflege