Es war für mich eine sehr angenehme Erfahrung. Das Finden der richtigen Frisur hat nicht sehr lange gedauert. Es hat Spaß gemacht. Ich würde es jeder Braut empfehlen. Der Preis ist zwar relativ hoch,aber für den Termin zum Probestecken war jeder Cent gerechtfertigt. Zumal der Preis,der angegeben war,sogar unterschritten wurde.
War eine tolle Erfahrung. Würde ich wieder machen
Gestylt von Jacqueline Leps•Hochzeitsfrisuren
Sabine•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Herrenhaarschnitt
Sylvio•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich rundum zu frieden.
Herrenhaarschnitt
Malkowsky•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch bei Riesenhitze perfekter Service und toll motivierte Mitarbeiter.
Gestylt von Brit Böhlert•Damen - Coloration
Petra•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war für mich gut, es ist mir nichts aufgedrängt worden.