Angenehmer Empfang .
Farbauftrag von freundlicher Friseurin.? Hat sich nicht vorgestellt 🤔
Waschaktion super vom Azubi?
Perfekter Haarschnitt von Stylistin. Gesamtergebnis sehr zufriedenstellend.
Salon ist weiter zu empfehlen.
Damen - Coloration
Iview•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal,gute Beratung..kann ich nur empfehlen!
Damenhaarschnitt
Claudia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine super Hochzeitsfrisur gezaubert! Habe mit einer Haarverlängerung gerechnet - war aber nicht notwendig! Unglaublich was aus meinem Haar gemacht wurde!
Professionelles Hochzeits Make-up was mir super gefiel und meinen Ansprüchen entsprach!
Hochzeitsfrisuren
Victoria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war - wie immer - sehr zufrieden, sowohl Service als auch Qualität.