Vielen Dank für die schönen Haare!
Ich wurde herzlich empfangen, kompetent beraten und im modernen Salon gestylt. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Franziska Rarek•Extras Friseur
Nadine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles hervorragend. Werde wiederkommen. Der Salon ist sein Geld wert.
Gestylt von Jacqueline Leps•Damenhaarschnitt
B.D.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder begeistert 👍🏼
Damen - Coloration
Brit•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich das erste mal bei einen Friseurtermin richtig wohl gefühlt. Ich wurde von einem absoluten Fachmann bedient. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon nur weiter empfehlen. Ich habe bereits einen Folgetermin geordert. :0)