Trotz vollem Laden kurz vor Weihnachten wurde sich Zeit genommen und hervorragend beraten. Ein Tee zur Begrüßung und ein Geschenk zum Abschied rundeten den super geschnittenen Haarschnitt ab.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, flexibel gewesen und spontan Färbung möglich gemacht insgesamt sehr zufrieden gewesen. Die Pflegeprodukte hatten allerdings sehr sportliche Preise.
Schöne Weihnachten wünsche ich dem gesamten Team
Damenhaarschnitt
Antje•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird direkt herzlich empfangen. Nettes Team und tolle Arbeit ! .
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herr Heinicke nahm meinen verpassten Termin klaglos hin ohne etwas zu berechnen. Vielen Dank! Das nenne ich Kundenpflege. Der neue Männersalon ist top!