Ich bin diesmal etwas enttäuscht! Anna brauchte zum Strähnchen auftragen weit über eine Stunde, die ersten Strähnen waren schon weiß... Jetzt sind meine Haare total stumpf, das war vorher nicht so! Und dann noch der Hammer beim Preis, so viel habe ich noch nie bezahlt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antje•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden ....
Gestylt von Franziska Rarek•Herrenhaarschnitt
Reinhard•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
In diesem Fisörsalon ist der Kunde nicht nur König, sondern er bekommt auch eine optimale Beratung für die eigene Haarstruktur. Für jedes Problem werden verschiedene Lösungsansätze vorgeschlagen und mit dem Kunden besprochen und auch auf dessen Wünsche abgestimmt. Die Haarwäsche gleicht, dank Massagesessel und Kopfmassage, einer Wellnessbehandlung. Ich war sehr zufrieden.