Ich war das erste Mal da und hab mehr erwartet. Die Beratung zu Beginn war ok. Das waschen und pflegen hat mir etwas zu lange gedauert. Das schneiden war gut. Mir fehlte ein bisschen die gemütliche Atmosphäre. Es wirkt durch das weiss meiner Meinung mach sehr steril. Ich hab 20 cm Haare gelassen und hab etwas den Wow Effekt vermisst. Alles in allem war es gut aber zum Schluss sehr Kostenintensiv. Klar man wird vorab darüber informiert aber 76 € war es für mich nicht wert.
Extras Friseur
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Romy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frischer Bob mit einer super tollen Farbe dazu...bin mehr als zufrieden
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super fand ich die Online-Reservierung; abends reserviert, schon am anderen Tag bekam ich um 9 Uhr einen Termin. Insgesamt war ich sehr zufrieden, vor allem der Haarschnitt saß am Ende so, wie gewollt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde immer sehr gut beraten. Die Massagen sind ebenfalls
super.Die Atmosphäre stimmt und immer wieder ein neues Erlebnis für das Ergebnis.