Wie immer ein sehr entspannter, schöner Besuch im Salon. Ein Rundumservice, wie man es sich wünscht.
Behandelt von Anastasia Petrova•Augenbrauen & Wimpern färben
Elvira•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn ich Claudia 6 Sterne geben könnte, würde ich es tun! Sie macht immer wieder eine hervorragende Arbeit!
In den Salon komme ich schon seit einigen Jahren immer wieder gerne, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in der Nähe wohne!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jenny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, angenehme Atmosphäre, nette und kompetente Stylisten, die sich Zeit nehmen für ihre Kundschaft. Sehr empfehlenswert.