Alle nett und freundlich. Schöne Atmosphäre. Bei der Maniküre hab ich mir leider mehr vorgestellt. Ich musste zu Hause nochmal nacharbeiten. Schade.
Haarschnitt und Pflege top. Nur die Sauberkeit stört mich. Der Boden war sauber, nur die Ablageflächen an den Spiegeln, an der Kasse usw. waren leider voller alter Haare. Kann man doch zwischendurch schnell mal wegpusten oder wegkehren. Man möchte ja nicht auf alten Haare sitzen oder mein Getränk so trinken.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Sehr gerne wieder.
Bart trimmen & rasieren
Michael•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super Beratung und eine traumhafte Behandlung mit ganz viel Herz.
Mit einem Lächeln aus dem Salon.
Ein perfekter Tag.
Dankeschön
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Doreen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei euch lohnt sich immer. Man fühlt sich sofort wohl.
Top!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, trotz großer Verspätung von mir, hat hat er alles daran gesetzt, mich doch noch dran zu nehmen. Super Service