Auch in Zeiten von Corona waren alle gut vorbereitet und haben ihr Bestes gegeben.
Das sonst so "Gemütliche" und der große Wohlfühlfaktor mußte durch Corona entfallen.
Auch diese Zeit geht vorbei. Wir schaffen das.
Danke
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles gut, es gab nichts zu beanstanden. Absolut unpassend ist allerdings der Preis. Vergleichbare Leistungen gibt es in Dessau für 60% des Preises.
Wer viel Geld für eine gute Behandlung ausgeben will, ist hier richtig.
Herrenhaarschnitt
Dietmar•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die freundliche Behandlung, es ist immer wieder angenehm.
Herrenhaarschnitt
Uwe•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist gut auf die neue Situation eingestellt und wir machen alle das Beste daraus.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anke•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der erste Termin nach shot down.
Alles neu und ungewohnt. Aber gut gelöst und alles wie gewohnt gut