Es ist immer wieder ein tolles Gefühl ! Super Haarschnitt, schönes Ambiente und ganz tolle Friseuse! Immer wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Romy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie erwartet und immer:
Toll
Herrenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein großes Experiment, meine Haare Strähne für Strähne grau werden zu lassen. Mir war nicht ganz wohl bei dieser Sache. Aber es ist wunderbar geworden. Ich fühle mich super wohl mit dem Schnitt und den grauen Strähnen.
Mir war vorab schon klar, dass ich dieses Experiment nur in diesem Salon wagen kann. Es hat sich gelohnt, zu wechseln.
Gestylt von Franziska Rarek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Astrid•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und mein Aufenthalt waren sehr schön und angenehm. Lieben Dank :)
Gestylt von Franziska Rarek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
... für mich passt alles zusammen. Von Termnierung über handwerkliche Fähigkeiten, persönlichkeit und Ergebnis. Das ist mir der Preis wert.