Leyla nimmt sich die Zeit ihre Kunden sorgfältig aufzuklären und führt die Behandlung genauestens durch. Natürlich mit dem Kunden im Fokus. Ich kann sie wärmstens empfehlen :)
Behandelt von Leyla•Laser-Haarentfernung
Eszter•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laser war gut! Hat mir gefallen!Sie war Nett!
Behandelt von Leyla•Laser-Haarentfernung
Mai•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leyla macht das so super!!
Habe mich direkt schon beim ersten mal wohl gefühlt.
Ihre Arbeit macht sie sehr sauber und ordentlich.
Vor allem wenn man mit der Angst reinkommt, dass es beim Lasern weh tun wird, lenkt Leyla einen voll ab.
Ich sehe auch schon sehr große Unterschiede.
Nur zum weiterempfehlen.
Behandelt von Leyla•Laser-Haarentfernung
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, Leyla is sehr sehr nett und schnell! :)