Friseur Amour

4,8
13 Bewertungen
Poppenbüttler Hauptstraße 14, 22399 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett & aufmerksam. Macht die besten Herren Schnitte! Danke!
Maryam ist eine Friseurin wie ich sie ewig nicht mehr erlebt habe. Sie hat einen eigenen Anspruch an ihre Arbeit dem sie mit jedem Kunden neu gerecht werden möchte. Dabei ist sie echt preiswert! Ich bin Mega zufrieden und komme wieder!
Endlich wieder eine gute Erfahrung beim Friseur! Ich wurde super beraten und habe genau das braun was ich haben wollte. Ich hatte vorher sehr ungleichmäßige Haare und es ist so Mega gleichmäßig und schön geworden. 100% Empfehlung.
Schnitte und Strähnen finde ich super!
Salonantwort anzeigen
Perfekt geschnitten! Bin sofort dran gekommen. Vielen Dank für den netten Service.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Friseur Amour
Poppenbüttler Hauptstraße 14, 22399 Hamburg, Deutschland

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen - und zwar bei Friseur Amour in Hamburg-Wandsbek! Egal ob ein ausgefallenes Styling, Wimpernverlängerungen oder anspruchsvolles Make-Up, hier findest du garantiert, was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Ohlendieck befindet sich direkt gegenüber vom Studio.

Das Team: Maryam ist herzlich, freundlich und aufgeschlossen und hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren herauszuholen. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gemütlich, entspannend, sauber. Expertise: Make-Up, Wimpern- & Augenbrauenlifting, Microblading, Wimpernverlängerung, Haarstyling. Produktmarken: Barbor, Olaplex, MAC, Estée Lauder®, Huda Beauty. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, klimatisiert, barrierefrei.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe