Wie immer alles super, nette Mitarbeiter, schicker Haarschnitt.
Gestylt von Bashar
Bastian•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Friseur nur empfehlen!!! Der Kundenwunsch steht an erster Stelle und es wird so sauber und professionell gearbeitet….einfach perfekt und Preis, Leistung ist einfach gut !!!
Gestylt von Bashar
Jaqueline Schneider•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Salon. Jedes Mal wenn ich rausgehe bin ich ein glücklicher Mensch❤️ Danke an Hussam und sein tolles Team. Es ist jedes Mal ein Wellness-Urlaub bei Euch❤️
Alexandra J.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Freundlich und die Beratung dazu ist immer offen und herzlich!
Gestylt von Bashar
Dimi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war erstmal hier. Ich fühlte mich sehr wohl. Es lief alles sehr herzlich und professionell ab 👍🏼