Super Ergebnis mit guten Tipps zur Haarpflege. Alle sind sehr nett und um einen zufriedenen Kunden bemüht. Ich komme immer wieder gerne.
Gestylt von Hussam edlbi
Katrin W.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange dort Kundin.
Das sagt doch alles :))
Bin immer sehr zufrieden.
Elke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren top zufrieden
Gestylt von Hussam edlbi
Michael•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und Gastfreundlich.
Im allgemein bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.☺️
Cindy K.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
🤍🤍🤍🤍🤍✨✨✨ Super netter Friseur gute Beratung und Haare wurden zur vollster Zufriedenheit geschnitten so wie man es haben wollte einfach nur weiter zu empfehlen es ist ein sehr erfahrene Friseur