Von einem herzlichen Empfang bis zu einem perfekten Schnitt alles bestens! Habe mich rundum wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben.
Freue mich auf ein nächstes Mal 🤗.
Martina B.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut Kundenorientiert, sehr freundlich und man ist gerne dort. Hussam ist außergewöhnlich kompetent und ich habe immer perfekte Haare, wenn ich den Salon verlasse 😍
Monique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Monaten Stammkunde und bleib auch dort :)
Gestylt von Hussam edlbi
Joshua•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zeyneb war großartig :-)
Gestylt von Hussam edlbi
Kati•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne lasse ich hier meine Haare schneiden. Mittlerweile kann ich sagen, das ich meinen Stammfriseur gefunden habe.
Immerwieder gerne und ganz klare Empfehlung.