Ahmad ist ein toller Friseur, nimmt die Jungs (6&8) super mit! Die beiden freuen sich immer auf das nette Gespräch und coole Styling!
Henry•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
....
Gestylt von Bashar
Detlef•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin immer sehr zufrieden mit allem, was gemacht wurde.
Elke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service wie immer. Gerne wieder
Gestylt von Hussam edlbi
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zum ersten Mal dort gewesen. Da ich Schwierigkeiten hatte einen kompetenten Friseur zu finden. Freundlicher Empfang, endlich jemand der ehrlich sagt, dass etwas bei meinen Haaren nicht möglich ist. Auch nicht eingeschnappt, als ich etwas abgelehnt habe, da ich andere Produkte auf natürlicher Basis (anstelle von Chemie) bevorzuge. Meine Ängste bezüglich, jemand geht an meine Haare sind hier Vergangenheit. Nur zu empfehlen. Für mich ein regelmäßiger Besuch.