Das war der erste Besuch und sind super begeistert.
Gestylt von Hussam edlbi
Marc•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlich, kompetent, tolle Farbe, mit allem sehr zufrieden.
Gestylt von Hussam edlbi
Elke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
habe einen schönen Schnitt bekommen
Gestylt von Bashar
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zeynep war sehr nett, alle anderen auch. Zeynep ist auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder. :)
Gestylt von Hussam edlbi
Leoni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ahmad hat zwar die Bewertung erhalten, aber diese müsste eigentlich an Zeynep gehen. Fantastische Beratung und fürsorgliche Behandlung. Bin wieder begeistert.