Ich war zum 1. Mal in der Hair Bar und werde auf jeden Fall wiederkommen! Ich wurde unfassbar herzlich empfangen. Hassan hat sich sehr viel Zeit für meine Haare genommen und mich professionell und typgerecht beraten. Ich ging als gestresster Mensch mit pflegebedürftigen Haaren in den Salon rein und kam als Mensch mit großer Veränderung und sehr zufrieden wieder aus dem Salon heraus. Danke an das Hair Bar-Team und bis bald!
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit längerer Zeit dort und kann diesen Salon nur weiterempfehlen 🥰
Gestylt von Hussam edlbi
Marina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bewertung geht an Zeyneb! 😊
Alles in allem: ganz große Klasse, toller und sauberer Schnitt, sehr freundlich!
Mir fiel es vor dem Besuch sehr schwer mich von meinen langen Haaren zu trennen, doch mit dem Endergebnis könnte ich kaum zufriedener sein, danke vielmals! Ich komme gerne wieder. ❤️
Gestylt von Hussam edlbi
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin durch die Bewertungen zu Hair Bar gekommen und bin super zufrieden. Super einfach mit der Terminvereinbarung und der Schnitt ist genau wie ich es wollte. 👍
Gestylt von Hussam edlbi
Marc•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima gelaufen...Haarschnitt klasse...immer wieder gerne