Man wird zu Beginn gefragt ob man etwas trinken möchte. Man wird gefragt wie man die Haare geschnitten bekommen möchte und das wird das souverän und akkurat ausgeführt.
Stephan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
....
Gestylt von Hussam edlbi
Detlef•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette, freundliche Bedienung Schnitt sehr gut haare liegen gut
Gestylt von Hussam edlbi
Andrea B.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meinen Hund musste ich leider wieder ins Auto bringen. Fachlich eine sehr gute Beratung und Umsetzung. Mit der guten Haarpflege und erholsamen Kopfmassage habe ich bei dem guten Preis nicht gerechnet.
Gestylt von Hussam edlbi
Christa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr netter und begabter Friseur, war nun das 2te mal vorort und bin mal wieder sehr zufrieden.
ich komme jederzeit wieder, schnell, nett, zuvorkommend und preiswert.