Einmal vor Ort gewesen, seitdem ist es mein Stamm Lokal.
Gestylt von Zeyneb
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war ok
Gestylt von Hussam edlbi
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte noch nicht so richtig eine Idee was genau ich machen möchte, wurde aber gut beraten und habe ihr meine Haare anvertraut. Wurde nicht enttäuscht 👍🏻
Gestylt von Zeyneb
Jaqueline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Professionell
Gestylt von Hussam edlbi
Jan-Marco•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Das Team arbeitet gut miteinander. Immer zufrieden. Auch der Azubi macht einen tollen Job. Stimmung ist auch immer gut. Danke für den kleinen Snack.