Hussam hat jedes Mal die perfekte Idee für meine Haare und hat auch keine Angst, etwas Neues auszuprobieren, was mir sehr wichtig ist. Ich bin so froh, dass ich die Hairbar gefunden habe!
Gestylt von Hussam edlbi
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder super. Bin sehr glücklich mit meiner Farbe, meinem Schnitt und dem Besuch an sich. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Gestylt von Hussam edlbi
Alexandra J.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super👍🏻
Gestylt von Bashar
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Friseure, zugewandt und freundlich. Kompetent in ihrem Tun