Alles gut. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur schade, dass man nichts zu trinken angeboten bekommt.
Nora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super!
Gestylt von Hussam edlbi
Charlotte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut zufrieden, super Beratung und Haarschnitt sowie Farbe haben meine Erwartungen übertroffen.
Gestylt von Hussam edlbi
Zoe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich dort sehr wohl. Termine werden eingehalten. Super nett. Geht auf alle Wünsche ein. Absolut kompetent und fürsorglich . Dort werden wir bleiben. Absolut empfehlenswert
Gestylt von Hussam edlbi
Lucien•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon seit geraumer Zeit zu diesem Friseur und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Der Service ist top und die Mitarbeiter sind sehr nett