Super Behandlung,und mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Hier wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen!
Sehr gute und professionelle Beratung und Ein wunderbares Ergebnis!
Gestylt von Bashar
Heike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und natürlich professionell.
Bin wieder sehr zufrieden und kann den Salon nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.
Gestylt von Bashar
Elke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnetes preis/Leistungsverhältnis; Kinder lieb; Freundlich; Kundenorientiert!
Gestylt von Bashar
Schrade•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich super zufrieden. Vielen Dank ans Team. 👍
Miriam•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war sehr glücklich mit ihrer neuen Frisur