hair atelier Bewertungen

Seeburger Str. 8, 13581 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3873 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr positiv überrascht, das Preisleistungverhältnis ist super und das Ergebnis lässt sich auch sehen.Ich habe definitiv meinen neuen Friseur gefunden und werde wieder kommen!
Lustlos, ohne Stil. Einfach nicht den Preis wert.
Schneller und unkomplizierter Friseurbesuch. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat tolle Arbeit gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme sicher wieder.
Ich fange mal von vorne an: Die Wartezeit von 20 Minuten war gerade noch so erträglich. Es wurde netterweise etwas zu Trinken angeboten. Die Haarwäsche fiel ein wenig kurz und unbemüht aus. Es gab eine kleine Kopfmassage, allerdings wurde mit dem Shampoo sehr sparsam umgegangen und es wurden keine besonderen Produkte und auch nur eines verwendet. Die Beratung war okay. Ich wollte eine sehr ausführliche Beratung bekommen, da sich mein Haarschnitt sehr verändern sollte und dennoch zu meinem Typ passen sollte. Dies ist lediglich befriedigend geschehen. Ich habe allerdings noch keinen Friseur erlebt bei dem das wirklich zufriedenstellend war. Während des Schnitts wurde ein bisschen Smalltalk gehalten. Trotzdessen wirkte die Dame ein wenig lustlos bei allem was sie machte. Sie war aber dennoch höflich und nett. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, ich bin sehr zufrieden! Das Styling hat meinen Erwartungen allerdings überhaupt nicht entsprochen, sodass ich mich Zuhause erst einmal selbst darum gekümmert habe. Alles in allem war ich durchaus zufrieden mit dem Besuch. Vor allem der Schnitt ist gelungen, was ja die Hauptsache war. Ich würde beim nächsten Mal allerdings Föhnen und Styling selbst übernehmen. Wiederkommen werde ich vermutlich dennoch :)
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, super Service und talentierte Friseurinnen