Sind alle sehr nett und ich bin vollstens zufrieden.
Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war sehr gut. Der Kontakt angenehm. Das Personal ist sehr freundlich. Das Atelier ist schön eingerichtet und sauber.
Gestylt von Margarida•Damenhaarschnitt
Tanja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 1 Jahr begeisterter Kunde beim Hairatelier und kann es jedem Mann nur weiterempfehlen, seine Haare dort frisieren und schneiden zu lassen, da großer Wert auf Individualität gelegt wird.
Gestylt von Viviana Grisafi•Herrenhaarschnitt
Sebastian Paul•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die kurze Auszeit . Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt
Behandelt von Viviana Grisafi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katharina ist ein toller Mensch und setzt die Wünsche immer 1:1 um ❤️