alles top, wir immer. Keine Wartezeit, lockere Atmosphäre, komme gerne wieder!
Gestylt von Snezhana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kerstin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank an Alessandra und auch Moe
ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt 🤗
Der Schnitt auch auch das Ergebnis der Augenbrauen und Wimpern ist super ❤️
Behandelt von Snezhana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Tochter ist total begeistert! Vielen Dank !
Gestylt von Snezhana•Kinderhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank!!
War wieder alles bestens.
Wir kommen natürlich gerne wieder !
Gestylt von Viviana Grisafi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles prima. Alle sind sehr nett und der Salon ist sehr sauber.