Angenehme Atmosphäre.
Katharina ist sehr net.
Gute Gespräche, höflich und freundlich.
Mit 35 Eu leider ein wenig teuer.
Ein gutes Trinkgeld für die Arbeit kann ich mir nicht leisten.
Schade......hätte gerne mehr gegeben
Gestylt von Katarina•Herrenhaarschnitt
Andre•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon und Katharina nur jedem empfehlen. Vor allem Langhaarige werden hier Top beraten und der Schnitt sitzt!
Gestylt von Katarina•Damenhaarschnitt
Selina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin keine einfache Kundin und etwas schwierig mit meinen Haaren. Viviana und ihr Team haben mich keine Sekunde, an ihrem Können und der Bereitschaft mich zufrieden zu wollen, zweifeln lassen. Ich hatte die Beste Beratung zu meinem Typ und bin voll und ganz zufrieden und glücklich aus dem Salon raus. Absolute Weiterempfehlung!!!!
Gestylt von Viviana Grisafi•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder wie immer sehr zufrieden, danke an das gesamte Team