Alles super, Beratung, Atmosphäre, Kommunikation, das Ergebnis und auch der Kaffee. Ich freue mich auf das nächstemal.
Gestylt von Franzi•Damen - Tönung
Elke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und professionelle Betreuung, ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Tina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1a
Gestylt von Awras•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat sich meine Haare vorm waschen nicht angesehen und auf die Frage nach einem Rat wie ich meinen Undercut am besten rauswachsen lasse eher hilflos reagiert. Die Haare sehen gut aus, aber ich hätte mir etwas mehr Unterstützung gewünscht.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme seit ca 2 Jahren immer wieder gerne da, die Termine werden meistens pünktlich eingehalten, der Haarschneiden ist schnell und problemlos, bin fast immer mit der Ergebniss ganz zufrieden