Franzi ist sympatisch und schneidet super! Die Atmosphäre im Salon gefällt mir und Termine werden ohne Wartezeiten eingehalten. Gut so und: bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Franzi•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau nach Wunsch. Franzi ist flink und präzise.
Gestylt von Franzi•Herrenhaarschnitt
Ralph•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekt. Absolute Empfehlung. Atmosphäre und Qualität der Arbeit suchen Ihresgleichen.
Gestylt von Awras•Bart trimmen & rasieren
Axel Mosch•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Top !
Herrenhaarschnitt
Pete•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, tolle Friseure. Absolut weiterzuempfehlen.