Ich bin sehr zu Frieden gewesen. Der Service war sehr angenehm. Auf jeden Fall ist der Salon eine Empfehlung! Vielen Dank freu mich aufs nächste mal ! ☺️
Gestylt von Franzi•Extras Friseur
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Awras•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden mit dem Schnitt bis Service, empfehle diesen Salon nicht weiter