Es war alles so toll & Schön hab mich extrem wohlgefühlt .
Super mitarbeiter alle richtig gut gelaunt und der Respekt gegen über einen bewirkt wie ein familen besuch.
Die Atmosphare im laden erinnert mich an ein Gemälde pure Kunstwerk.
Kann 100% nur weiter empfehlen.
Vielen lieben dank nochmal an die Franzi du hast mir den tag verschönert.
Gestylt von Franzi•Extras Friseur
Detlef Schmidt•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist super geworden, bin sehr zufrieden 😃
Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer sehr gut 👍🏻
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre & der Service war sehr entspannt und sauber gearbeitet!