Jency is ne hammer Friseurin. Sie hat mich komplett kompetent Beraten, hat mir erklärt warum es besser wäre wenn wir es ein kleines bisschen anders machen als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe ihr vertraut und am Ende war ich super begeistert von meiner Frise und das is schon seeeehr lange her, dass ich einen Friseursalon happy verlassen habe. Außerdem is sie sehr herzlich und hat eine fürsorgliche Art. Der Salon ist richtig nice von innen und ich hab Samstag spontan einen Termin bekommen
Damenhaarschnitt
Janina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer genau das richtige.
Bin jedesmal zufrieden.
Gestylt von Awras•Herrenhaarschnitt
Elias•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mehr Aufmerksamkeit und mehr Sorgfalt beim Schneiden wären schön gewesen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Awras•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erfahrung war top! Sehr angenehm; jedoch erst 15 Minuten nach dem gebuchten Termin dran gekommen