Ich bin super enttäuscht von meinem Ergebnis. Denn es gibt quasi kein Ergebnis. Ich wollte endlich wieder einen schönen gleichmässigen Blondton.. 3 Stunden später und 200 Euro ärmerist davon nichts zu sehen. Die Frage meiner Kollegen am Tag danach, wenn ich denn nun endlich meinen Friseurtermin hätte, sagt leider alles. Nie wieder.
Damen - Blondierung
Lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war herrlich super Atmosphäre
Gestylt von Awras•Herrenhaarschnitt
Tobiii•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit mein Haarschnitt, alles top 👌