Wie immer ein netter Empfang und ein sehr guter Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Lars•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super 👍
Gestylt von Awras•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Franzi hat sich richtig Zeit genommen, um erstmal zu klären, was ich mir wünsche und welche Optionen und Alternativen es gibt. Ich hab mich super wohl gefühlt und bin mir dem Ergebnis mehr als happy!