freundliche und angenehm,
mit der Frisur bin ich sehr zufrieden
Herrenhaarschnitt
Miro•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service hier wird man immer schnell bedient. Ich komme immer sehr gerne und fühle mich wohl in diesem Salon. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, die Preise sind okay.