Franzi war professionell und gründlich, war zufrieden mit dem Look.
Gestylt von Franzi•Herrenhaarschnitt
Adam•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Bart trimmen & rasieren
Erkan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war wieder top, aber bei den Augenbrauen wurde mit der fadentechnik so hart verkackt, dass ich blutende Wunden überm Auge hatte (weil mit den Fäden die Haut weggezogen worden ist). Sowas habe ich bisher nicht erlebt.