Hair and Beauty by Ayben

Siegmundstraße 19, 50739 Köln, Deutschland

Leider ist Hair and Beauty by Ayben auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Livingroom Hairlounge

2849 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

White Angel Stylist

1717 reviews
Neusser Straße 285, 50733 Köln, Nippes

Je Suis Hair & Make-up Art

947 reviews
Cranachstraße 2, 50733 Köln, Nippes

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist die beste. Kann sie von Herzen empfehlen. Arbeitet präzise und sauber. Danke meine liebe Ayben
Ayben liebt ihre Arbeit. Das merkt man daran wie sauber sie arbeitet. Auch der umgang mit den kunden ist sehr gut. Sie arbeitet sauber und ordentlich. Die Qualität der Haate sind super. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Ich bin echt total begeistert habe mir blonde Extensions reingemacht. Die Arbeit ist einfach schonend für meine Haare. Ayben ist echt ein liebevoller Mensch♡. Jedesmal gehe ich einfach gerne dahin. Dankeschön liebe Ayben
Sie ist einfach die beste. Super Beratung , die Qualität der Haare ist top. Das besondere ist, das ,sie mit der schonenden Ultraschall Methode arbeitet was meine Haare schön wachsen lassen hat. Ich empfehle sie euch von Herzen weiter. ❤️
Absolut professionelle und saubere Arbeit. War schon bei einigen Damen die mir Extensions eingearbeitet haben, bei ihr ist mir noch nie eine Strähne rausgefallen. Ganz besonders gefällt mir Ihre Schnelligkeit und dass durch die Ultraschall-Methode die Bondings bei meinen dünnen und wenigen Haaren einfach viel flacher an der Kopfhaut anlegen und überhaupt nicht sichtbar sind. Alles in Allem 10 von 10❤️. Möchte nicht nochmal woanders hin!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair and Beauty by Ayben
Siegmundstraße 19, 50739 Köln, Deutschland

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Extensions und Wimpern lassen. Das Homestudio Hair and Beauty by Ayben in Köln, Nippes bietet dir eine Auswahl an Haar- und Beautybehandlungen, die dich zum Strahlen bringen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bahnstation Neusser Str./Gürtel ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Ayben ist zertifizierte Hairstylistin für Extensions und diplomierte Make-up-Artistin. Für sie ist jede Frau schön und sie hilft ihren Kundinnen gerne dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, professionell, freundlich.
  • Expertise: Haarverlängerungen, Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Nu Skin, Long Time, Global Extend.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden, kostenloses WLAN, kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen