Haedeza Beauty Bewertungen

Marsstraße 13, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
264 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
She was very kind. Salon is clean. after 3 weeks my eyelashes look still good! I definetely recommend this place if someone considers it. Also I will go back there soon for refill it :)
Salonantwort anzeigen
es wurde sehr präzise gearbeitet, was heißt...2 Stunden auf einem Fleck liegen, womit ich zu kämpfen hatte. Aber es war dann ein erfreuliches Ergebnis zu sehen.Bekam auch eine gute Beratung und einige Vorschläge auf meine Fragen , was zu einem neuem Termin führte. Von diesem werde ich dann gerne weiteres beurteilen.
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Beratung.Die Kosmetikerin nimmt sich Zeit und versucht die Begandlung so angenehm wie möglich zu machen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe die Behandlung als Geschenk an eine Freundin verschenkt, war jedoch die gesamte Behandlungszeit über bei ihr und muss sagen, dass mir gefiel, was ich sah (sogar als Mann). Die folgende Beurteilung ist eine Zusammenfassung meiner Freundin: Wir wurden mit einem freundlichen Lächeln an der Rezeption begrüßt und man hat sich sofort um uns gekümmert, trotz unserer viertelstündigen Verspätung und des Kundenaufkommens. Uns wurden kostenlose Erfrischungen angeboten, welche wir gerne in Anspruch nahmen, aufgrund des heißen Wetters in München dieser Tage. Nach einem sehr kompetenten und freundlichen Beratungsgespräch wurden uns die Räumlichkeiten prästentiert, welche einen sehr hochwertigen und stilvollen Eindruck vermittelten. Die Lokalitäten scheinen sehr neu zu sein. Alles riecht frisch und neuwertig und die Sauberkeit war tadellos. Die gewählten Behandlungen wurden alle minutiös und angenehm durchgeführt. Vorallem beim Zahnbleaching, welches ca. 25 Minuten dauerte und einen zwingt für diese Zeit einfach mal den Mund zu halten (was ihr sehr schwer fällt), hat man sich um meine Freundin sehr gut gekümmert und mehrmals nachgefragt, wie es ihr geht und ob es nicht zu unangenehm sei. Kurzum: Die Behandlung war persönlich, sehr freundlich, kulant und professionell. Wir können Haedeza Beauty wärmstens weiterempfehlen und meine Freundin wird sehr gerne wieder kommen. In diesem Fall können wir nichts anderes tun als die seltenen 5 Sterne zu vergeben.
1
50
51
5253