Haedeza Beauty Bewertungen

Marsstraße 13, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
305 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die beiden Kosmetikerinnen waren zuvorkommend und freundlich. Die Wimpernerlängerung war professionell. Die Beratung wäre mit genauerem Anschauungsmaterial besser gewesen und ich hätte mir das Ergebnis besser vorstellen können.
Super Liebe Mädels! Man fühlt sich total wohl, es wird sauber und sehr sorgfältig gearbeitet!
Salonantwort anzeigen
Sehr gut, nur leider keine Pflegeinfo erhalten.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sehr sauber und schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Die Wimpernverlängerung sieht super aus habe schöne lange natürliche Wimpern und ich konnte mich etwas entspannen.
Salonantwort anzeigen
Ich hab mir meine Augenbrauen pigmentieren lassen und die Zähne aufhellen lassen, bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Super Beratung all meine Fragen wurden mir beantwortet, sehr freundlich, sauber und kompetent. Freue mich auf den nächsten Termin :) Danke an Haedeza Beauty
Salonantwort anzeigen