Das Studio ist super schön, die Mädels mega nett und die Behandlung war mega nur leider war es für mich zu kalt. Ich komme gerne wieder aber dann wahrscheinlich im Sommer 🙂
Behandelt von Naïri
Desi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio schafft eine sehr beruhigende Atmosphäre, sodass man sich direkt wohlfühlt. Die Behandlung war sehr gut, man merkt, dass hier wirklich Fachfrauen am Werk sind.
Behandelt von Naïri
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super professionnel, tres agreable et competente.
Behandelt von Sonia Ferreira
Amandine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein toller Ort für die Seele und die Haut!
Behandelt von Sonia Ferreira
Martha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage war wieder genau das, was ich gebraucht habe. Danke!