Die Atmosphäre war wie immer sehr angenehm, und die Gesichtsbehandlung war professionell und effektiv.
Behandelt von Hada
Jo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage war entspannend und wohltuend und wurde durch sinnvolle Erklärungen ergänzt. Ich konnte die positiven Auswirkungen noch in den Tagen danach spüren.
Behandelt von Naïri
Jo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Naïri
Paola•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich eine außerordentlich entspannte und tolle Massage bei Naïri. Ich komme sicher wieder! Danke!