HAARzauber - Hamburg Bewertungen

Hummelsbütteler Markt 11, 22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
901 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung und das Ergebnis waren super wie immer;)
Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Vor allem fällt mir wirklich auf, dass Frau Höltich genau zuhört, was ich mir wünsche und sie setzt es ganz prima um. Wenn sie mich fragt, wieviel sie abschneiden darf, und ich sage z.B. ca. 5 cm, dann schneidet sie auch nur 5 cm ab und nicht mehr!!! Da habe ich bei anderen Friseursalons schon ganz anderes erlebt.Ich kann den Salon somit sehr empfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Wie immer, top. Ich freue mich immer, wenn ich da bin.
Nette Beratung, auf Gehbehinderung gut eingegangen, Friseur gut
Ich bin schon länger bei diesem Friseur Salon, und fühle mich dort sehr wohl und alle sind sehr cool und nett. Ich fahr immer von Farmsen bis nach Hummelsbüttel weil ich damals nach Farmsen umgezogen bin ich hab nicht mehr so einen tollen Salon in meiner Nähe wieder gefunden daher nehme ich die Strecke sehr gerne in Kauf. Nur zu empfehlen! LG Malte